Samstag, 7. Juli 2012

Happy Birthday Synyster Gates ♥

Eifrige Tumblr-Stalker haben's ja schon gemerkt. Brian E. Haner Jr., aka Synyster Gates, Lead-Gitarrist von Avenged Sevenfold, wird heute 31 :3 Ich werd dazu jetzt nicht viel schreiben, nur, dass er einfach mein absoluter Lieblingsgitarrist ist, einer der Gründe, warum mein Männerbild komplett abgefuckt ist (ehrlich. warum müssen Musiker immer so.. hrwsh sein?), eine meiner größten Inspirationen, und ja. Brian eben. My favourite fucking genius, neben Gerard Way ♥
Und es sit immer noch ganz fett auf meiner Lebens-To-Do-List, einmal zu nem A7X Konzert zu gehen und ihn ein paar kurze Stunden live zu sehen. Einfach weil awesome, fucking talented and smokin' hot - als ob die ersten zwei Dinge noch nicht genug wären. :DD

...und weil er der einzige Mann ist, der solche Gesichter draufhat und trotzdem ernstzunehmend ist. Na ja, jedenfalls fast.





So yeah, HAPPY FUCKING BIRTHDAY BRIAN HANER ♥ bleib cool, alter Sack. :D

L

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen