Mittwoch, 18. Januar 2012

Blogabstinenz, Festplatten und HOLY FUCK.

Bonjour, mes amis & die, die's noch werden wollen ^-^

Ich hab jetzt eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Und wenn ihr nur ein wenig so seid wie ich, wollt ihr zuesrt die schlechte, also gibt's die auch jetzt gleich.
Ich werd in der nächsten Zeit denke ich nicht so viel bloggen. Nicht, weil ich keine Lust oder Zeit oder sonstwas hab - einfach nur aus dem Grund, dass mein liebster Laptop sich entschieden hat, sich von innen heraus selbst zu zerwuseln und mine Festplatte jetzt hinüber ist. Und ja, das heißt, dass meine ganzen Daten weg sind. Alles Geschriebene, alle Bilder und generell.. irgendwie recht viel der letzten 3 Jahre. Den ersten Frust (und oh ja, ich war sehr knapp am Durchdrehen, als ich das gehört hab.. elende innere Diva!) hab ich jetzt mal etwas überwunden, aber na ja. Es nervt mich echt gewaltig.
Wenn mein Baby aber aus der Reparatur zurück ist (sprich in.. 2 Monaten? ><) geht's hier wieder wie gwohnt weiter, im Moment bin ich zwischendurch mal über Moms Comp online und versuche, auch mal zu bloggen. Ich versprech aber nix, außer, dass ich viiiele Bilder machen werd und irgendwann einen fetten Sammel-Foto-Post, was in der laptoplosen Zeit so passiert ist... :3


Aber zur guten Nachricht. Ich wurde nämlich vor einiger Zeit schon von der lieben Frances Ligeia mit diesem neuen Fragen-Tag getagt und dachte mir, ich mach das schnell, bevor ich mich mit voller Motivation (haha..) zu meiner Englisch-HÜ setzte. Die Fragen sind folgende:


Wie kamst du zum Bloggen?
Ehrlich gesagt aus Langeweile und dank dem Drang, manche Sachen festzuhalten, sodass ich sie Jahre später mal lesen & mich drüber amüsieren kann.
Wie kamst du auf deinen Nicknamen?
Also auf Lina an sich kamen eigentlich Laura & Uli, denke ich. Ist ja generell eine recht verbreitete Abwandlung von meinem Namen.. Jedenfalls nennen meine "Internetfreunde" mich schon seit Jahren so, und ich bin im Internet (außer Facebook) deshalb auch eher unter dem Namen unterwegs. Im RL nennt man mich generell anders, aber ja. Ich hab sowieso viel zu viele Spitznamen ^-^
Was ist dein Lieblingsessen?
Lasagne und Pfefferminzschoko. Also nicht zusammen, aber wenn ich was dauernd essen könnte, dann die zwei Sachen.. vor allem Pfefferminzschoko, oh mein Gott. Was für ne Sucht.


Entscheide dich - lieber glitzernde Einhörner oder gruselige Fledermäuse?
Fledermäuse. Einfach weil sie viiiel süßer sind als Einhörner, meiner Meinung nach.

Wenn du ein Superheld wärst, welche Fähigkeiten hättest du?
Irgendwas mit Gedanken beeinflussen oder so. Fragt nicht warum, ich fände sowas zu cool :3
Würdest du dich lieber unsichtbar machen können oder schweben können?
Unsichtbar machen. Viiiel praktischer und na ja, keine Ahnung. Fliegen ist überbewertet, und ich würd bei meinem Talent nur in ner Stromleitung hängenbleiben und dort irgendwie verrecken *lach*
Wer hat mehr drauf - Hexenschülerinnen oder Zauberlehrlinge?
Zauberlehrlinge. Einfach.. weil wegen halt.
Welchem Haus bei Harry Potter würdest du gerne angehören?
Gryffindor oder Ravenclaw. Fand ich beide schon immer total toll..
Was hältst du von Tattoos und Piercings?
Wenn's wem passt.. FUCK YEAH. Ich hab zwar manche Tattoos und Piercings, mit denen ich mich absolut nicht anfreunden kann, aber damn, ja. Ich will ja selbst schon seit geraumer Zeit n Helix-Piercing und eigentlich auch Snakebites, aber na ja, ich bin mir a) nicht sicher, ob sie mir passen würden, und b) würde ich enterbt werden, wenn ich sie mir vor meinem 18ten stechen lass *lach*
Das gleiche mit den Tattoos.. aber sobald ich volljährig bin gibt's da erstmal kein Halten mehr, hm ^-^
Beherrschst du Fremdsprachen?
Englisch, Italienisch, Französisch, Latein und ein bisschen Spanisch.. ich würde mal sagen, ja, ich denke schon ^^

Was ist dein Lieblingstier?
Eigentlich Schlangen, Schafe und Katzen. Aber ich find schnell mal ein Tier süß, um ehrlich zu sein.. Nagetiere sowieso, vor allem Meerlies. Lemminge und Chinchillas *seufz*
Hunde, Kühe und die meisten Fische sind allerdings Tiere, die ich echt.. absolut nicht leiden kann. Manche Hunde gehen ja, aber trotzdem.. sie werden nie meine Lieblinge sein, was irgendwie auch auf Gegenseitigkeit beruht.


Ich tagge an der Stelle einfach mal alle, die Lust haben. Seht es als Bechäftigung, während ich nicht da bin und meinem Laptop hinterherheule..

Fragen:
1. Welche Band wolltest du immer schon einmal Live sehen?
2. Welche Haarfarbe findest du an anderen Leuten immer total toll, würdest sie selbst aber nie färben?
3. Was wär das schlechteste Geschenk, das man dir machen kann?
4. Was ist der 'exotischste' Spitzname, den du hast, und wie kamst du dazu?
5. Welche Piercing würdest du dir nie im Leben stechen lassen?
6. Mit welchem 'Star' würdest du gern mal einen Tag lang über Gott und die Welt reden und warum?
7. Welches Getränk könntest du literweise trinken, ohne es irgendwann zu hassen?
8. Was machst du, wenn du nichts zu tun hast & allein zuhause bist? (Die meisten Leute kommen da erwiesenermaßen auf die doofsten Ideen^^)
9. Welche Kinderserie oder welchen Kinderfilm liebst du immer noch abgöttisch? (Gebt's zu. Sowas hat jeder.)
10. Welche drei Lieder würdest du wählen, wenn du eine Woche lang nur die gleichen Songs hören dürftest?
11. Was ist dein Lebensmotto?




Lasst mir nur bitte einem Link zu eurem Blogpost da, wenn ihr die Fragen beantwortet :3 Würd mich echt intressieren, was ihr draus macht!

Love & man schreibt sich, hoffe ich..
Lina

1 Kommentar:

  1. Oh nein du Arme ich kenne das nur zu gut. Meine ganzen Bilder von Früher 13-16 sind für immer weg. Und die von 17-20 sind auf meinem alten Laptop der nicht mehr angeht gefangen, das macht mich fertig :( Das sind so viele Sachen.

    AntwortenLöschen