Montag, 19. Dezember 2011

Türchen 19 & hirntot!

Ja, der Post-Zusatz sagts schon. Ich schlaf halb im Sitzen, so fertig bin gerade... hab die halbe Nacht nicht geschlafen und hatte heut zusätzlich 10 Stunden und davon zwei Sport, in denen wir laufen gegangen sind. Bei Minusgraden. Ja, das ist irgendwie normal bei uns ><
Also tut mir Leid, wenn der Post komplett neben der Spur wirkt. Ich könnt echt schlafen gerade.


19 - Ein Song, bei dem du alles vergisst, wenn du ihn hörst


Ja. weil's einfach mein Lieblingslied von Marrok ist, der Anfang so toll ist und dann... BÄM. Am Beginn geht's ja noch, aber spätestens bei dem Pistolen.Lad.Sound bei 1:44 ist's mit meiner Konzentration komplett vorbei.
Ein andrer Kandidat wäre natürlich the allmighty Beast And The Harlot, aber ganz ehrlich, wie oft hab ich das in den letzten Tagen gepostet? Eben. also bleiben wir bei Beyond the End und gut ists.


Love & ich denke, ich geh jetzt echt schlafen. Nacht ^-^
Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen