Sonntag, 18. Dezember 2011

Türchen 18 & Deadline!

18 - Ein Song, den du fast täglich hörst


Ist bei mir von vorneherein klargewesen. Klar hab ich mehr Lieder, die ich manchmal tagelang oft höre, aber das ist einfach ein Dauerbrenner, weil ich's seit meiner Paris-Reise vor 1 1/2 Jahren jeden Abend total leise im Hintergrund zum Einschlafen hör. Klingt komisch, aber in dem Fall ist das bei mir echt Musik an, Hirn aus. Oder, besser gesagt: spielt Unintended und ich penn weg. *lach*
Außerdem kann ich seit früher die ersten 5 Töne auf der Gitarre. Ich meine.. Gitarre. Ich bin für das Instrument einfach nur fucking unbegabt :'D viel zu viele, viel zu dünne Saiten. Nah, ich bin froh, Bassistin zu sein, auch wenn E-Gitarristen immer mehr gepusht und vergöttert werden als wir.


~*~*~

Und zum Thema Deadline: 3 Tage noch. Dann hat der Wahnsinn ein Ende.
Dann ist einfach mal Weihnachten, ohne Stress, ohne Schule, ohne allem. Ferien.
Wenn ich die drei Tage überlebt hab, knutsch ich irgendeinen Wildfremden auf der Straße ab.. oder Nein, besser nicht. Aber ich könnte es.


Love & you could be my unintended choice.. *summ*
Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen