Donnerstag, 15. Dezember 2011

Türchen 15 & bwäh.

Tag war kacke, ich bin krank, mir geht's entsprechend bescheiden, im Hintergrund läuft in Dauerschleife Buried Alive von Avenged Sevenfold. Trotz Kopfweh. Kann mich nicht entscheiden, ob ich was essen soll oder nicht. Im Endeffekt will ich's nicht und werd mich dazu zwingen. Fühl mich wie Haut und Knochen und mir is schlecht. Was ein Dauerzustand seit heute Vormittag ist.
Ich bin heut eindeutig keine nette Gesellschaft. nur am Jammern und sich aufregen. und drüber reden, dass ich alles hasse.


15 - Ein Cover, das besser ist als das Original


Wollte zuerst eigentlich was andres nehmen, aber ja. Irgendwie komm ich doch immer zu Bad Romance zurück. Und ich find das Cover nicht nur besser, nein, ich kann auch keine Zeile von Bad Romance mehr lesen, ohne Jared Leto's Stimme im Kopf zu haben. nice.


~*~*~

Und noch was. Wie manche vielleicht wissen, liebe ich die Band Editors. Ist zwar eine etwas vernachlässigte Lieblingsband, weil ich im Moment anderes öfter höre, aber sie werden immer was besonderes bleiben.
Seit einiger Zeit trudelt nun auch schon der Editors-Newsletter mit Neuigkeiten über Smith & Burrows in meine Mailbox. Wer wissen will, was Smith and Burrows ist: eine Zusammenarbeit vom Editors-Sänger Tom Smith und Andy Burrows von Razorlight / We Are Scientists / I Am Arrows. Also hab ich irgendwann mal kurz reingehört, es als ganz nett empfunden und wieder weggeschalten.
Was ein Fehler war, Leute, das sag ich euch.. Heute Nachmittag kam nämlich ihr neues Video zu When The Thames Froze auf GoTV. und ich sag nur.. jetzt will ich das Album auch noch. verdammt, das Lied ist so schön, und Tom's Stimme liebe ich ja sowieso schon so. da kann ich nie 'Nein' sagen, wenn ich ihn singen hör...


Das ganze Album ist btw ein Weihnachtsalbum. Wenn ich das bei meinen letzten Weihnachtseinkäufen seh, landet's so was von fix in der Tasche... für's Weihnachtsfeeling, das im Moment komplett weg ist, um ehrlich zu sein. :)

Wer neugierig auf Toms Stimme gworden ist (was da ja leicht mal passieren kann) kann sich ruhig melden, ich hab genug Editors-Hörbeispiele für euch. Und die Band ist sowieso viel zu unbekannt hier.


Love & versucht nie, mit Kopfweh headzubangen, wenn euch auch noch schlecht ist. Schlechte Idee.
Lina

1 Kommentar:

  1. Yay! Noch ein Editors Fan :D
    Und ich mag die Version von 30stm auch viel lieber. "Alle" sagen ja auch immer, dass das voll dumm ist und so :P
    Bloß weil sie entweder Jared (was ich nicht verstehen kann^^) oder Gaga nicht mögen. tztz
    Trotzdem ist es tooll *_*

    AntwortenLöschen