Dienstag, 13. Dezember 2011

Türchen 13 & Wunschliste ^-^

13 - Ein Song, den du in- und auswendig aufschreiben kannst


...was nichts heißt. Ich kann einige viele Songs komplett auswendig, noch mehr halb, und viel mehr ein bisschen. ^-^ vor allem von MCR kann ich mehrere komplett mit allem drum und dran.
Ich hab aber Prison gewählt, weil es einfach das Lied mit dem längsten Titel ist meine Mom mal erzählt hat, dass einer ihrer Schüler in Italienisch die komplette Niete ist, dafür dutzende Songtexte einfcah so runtersagen kann. Und ja, nicht singen, sagen. Probiert's aus, es ist echt schwerer als singen, ob man's glaub oder nicht. Das hat sie btw auch gesagt.
Woraufhin ich ihr den ganzen Abend lang nachgewatschelt bin und ihr von Prison bis zu Teenagers massenweise Songs aufgesagt hab. *lach* so doof. aber lustig.


~*~*~

Ich bin außerdem grade dabei, für Paps eine Weihnachtsliste zu machen. Eigentlich wollt ich das Jahr gar keine schreiben, weil ich mir absolut nichts wünsche außer einer Digitalkamera und Geld, aber na ja. Er liebt meine Listen. Also gab's aus jeder Kategorie drei Dinge.

CDs:
Placebo – Meds
Editors – The Back Room
Avenged Sevenfold – City Of Evil

DVDs:
Alice im Wunderland (Disney Verfilmung)
Corpse Bride – Hochzeit mit einer Leiche (Tim Burton)
Placebo – We Come In Pieces (2 DVD-Set) (Konzert-DVDs!)

Bücher:
Lauren DeStefano – Totentöchter (Die dritte Generation)
Lauren Oliver – Delirium
Julia Karr – The Sign (Nur zu deiner Sicherheit)

Also CDs, die ich schon ne Zeit lang uuunbedingt will, die Disney-Alice-Verfilmung, die ich nur auf Kasette irgendwo rumliegen hab & nicht mehr finde, und drei Mal Weltuntergangsliteratur mit Fantasy gemixt. Viel Spaß beim Suchen, sag ich da nur ^-^
Obwohl's mir auch egal wäre, wenn er mir davon gar nichts schenken würde. Oder überhaupt nichts. Das Weihnachten hab ich so gar keine Bedürfnisse... ich hab Musik, ich hab meinen Bass, ich hab ein bisschen Geld. Die Cam ist schon ewig versprochen, weil meine alte seit einem Jahr putt ist, aber ja. Ich brauch absolut nichts, und irgendwie finde ich das Gefühl sehr toll.


Love & was wünscht ihr euch so?
Lina

1 Kommentar:

  1. Wenn du in meiner Nähe wohnen würdest würde ich dich schminken ich perfektioniere das. Mein Ex hat es damals geliebt xD!

    AntwortenLöschen