Samstag, 31. Dezember 2011

2o11.

So, ich hoffe, das klappt alles. Ich tippe den Post.. *nachschau* am 28ten Dezember um 2o:53, kurz nachdem ich meinen 99ten Post abgeschickt hab. Ich kann im Moment ja nicht bloggen, weil ich von morgen (Donnerstag, 29ter) bis zum Montag, den 2ten Januar bei Mikey bin, um Silvester zu feiern, also.. muss das so mit verzögertem Post-Abschicken gehen.

Mir bedeutet Silvester eigentlich nicht so viel. Eine Zahl ändert sich, es gibt Sekt, den ich nicht gut vertrage, wir versuchen die Nacht durchzumachen und scheitern schlussendlich doch immer, machen Feuerwerk-Battles mit M's Nachbarn, zählen von 10 bis 1 hinunter. Und Punkt.

Aber das Jahr 2o11 hatte einige Highlights. Und ich dachte mir, ich mach mal eine kleine Liste davon, weil ich weiß jetzt schon, ich werd den Blogeintrag irgendwann mal lesen und mich dann an das ganze Zeug da wiedererinnern. Und darauf freu ich mich jetzt schon.


Linas 2o11-Highlights
Reisen
zu Ostern: London mit Mikey & meiner Familie ♥
Sommer: Grado mit meiner Fam & Rom mit Franzy ♥

Konzerte:
My Chemical Romance in München am 9.März. Ich denke, das ist generell eins der größten Jahres-
Highlights überhaupt, weil der Abend einfach perfekt war und es ein verdammt tolles Erlebnis war. Im
Nachhinein hätte ich sicher ein paar Sachen anders gemacht, aber na ja. Es war perfekt so, wie es war,
mit Franks und Fanta um Mitternacht bei McDonalds. ♥
Marrok im ((stereo)) am 2. Dezember. Genialer Chaos-Abend mit Franks und Mikey, inklusive neuen
Band-Entdeckungen. Und es hat mir gezeigt, dass Marrok einfach eine total tolle Band sind ♥

Band-Entdeckungen: (Alphabet lässt grüßen)
Avenged Sevenfold, weil wegen awesome. Nein, echt, ich liebe die Jungs einfach.
Black Veil Brides mit ihrem genialen Stil, ihren wunderschönen Texten und Ashley's Bass.
 Marrok, weil sie die eine der wenigen österreichischen Bands sind, die ich liebe.
Mindless Self Indulgence, weil sie einfach göttlich sind. I never wanted to dance!
Placebo, die ich schon zwei Jahre lang kannte & bis 2o11 nie näher kennenlernte.

Leute:
Also ganz oben auf der Liste steht Franzy, weil sie das ganze Jahr über immer bei mir war und meine
Lebensretterin ist. Und das ist keine leere Redensart. Danke für alles, meine Liebe, und ich lieb dich.
Auch ganz oben ist natürlich Mikey, weil es immerhin unser sechzehntes Jahr zusammen war und
wir wie immer so viel epische Scheiße gebaut haben. Danke auch dir, für jeden Lacher, den du
verursachst hast. Du bist einfach der beste Bruder, den man haben kann.
Dann natürlich meine Alltagschaoten: Jasi, Leo und Hanny. Auf ein Jahr mehr.
Meine Internetchaoten, die's schon so ewig mit mir aushalten: Laura, Uli, Kimi und Klaudi. 2o12
beweg ich meinen Hintern nach Germany, und treff euch alle, versprochen!
Alle andren Leute, die ich dieses Jahr kennenlernen durfte, ob Zombies, Katzen oder andre Freaks.
Und ihr. Ihr Blogleser, die ich erst seit ein paar Monaten kenne und doch so ins Herz geschlossen
hab, die Leute, die mir immer Kommentare hinterlassen, auch wenn ich nicht immer antworten kann,
weil mein Blogger mich keine Comments mehr schreiben lässt. Ihr seid so toll! ♥

Sonstige Aktionen:
Erwähnenswert wäre noch der 15. April, mein bester Geburtstag bisher. Und die Affäre Sauerkirsch :D
Dann die Tatsache, dass ich Bass spiele und M gekauft hab, was wohl wirklich DAS Highlight ist.
Das Zimmerausmalen, bei dem meine Kritzelwand (aka das nie fertige Riesenbild) entstanden ist.
Dass ich ein paar Schritte weiter in Sachen 'i don't give a fuck what you think' bin.

Und, schlussendlich, dass ich angefangen hab zu bloggen. Ich hab's mir lange überlegt, aber ich denke,
es war eine gute Entscheidung, und wenn ich mir meinen Blog so ansehe.. bin ich froh, dass ich es
getan hab. Ich würde sagen: auf ein neues, Leute. Mal sehen, was 2o12 uns so bringt!


Love & lasst die Korken knallen!
Lina ♥


und hier noch eine Botschaft an alle Feuerwerks-Gegner.
what. the. actual. fuck.
 

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner und interessanter Jahresrückblick der bei dir stattgefunden hat. <3 Hoffe du bist gut ins Neue Jahr gekommen.

    Wie ich momentan gern sage 'AUF 'N NEUES' :)

    AntwortenLöschen