Montag, 14. November 2011

Clockwork Kats

Mein KoolKatKustom-Paket ist da *-*




Ja, die Rückseite zuerst. Man bemerke dieses wahnsinnigst süße Klebeband *-* 
Und ja, diesmal ein echtes Paket, kein fetter Mini-Umschlag. Ich kann euch zwar nur eins der Stücke zeigen, weil die andren Weihnachtsgeschenke sind, aber so viel sei gesagt - am liebsten würde ich alles behalten *grins*
Meine andren zwei Bestellungen bei KoolKat gibt's außerdem hier und hier ^-^


Innenleben! Mit diesmal fünf Herzchen, statt sonst immer nur zwei/drei und einem Mustache-KKK-Sticker! ich find die immernoch so toll, dabei hab ich schon locker 10 davon bei mir rumgammeln, und 3 Sticker.. xD



Und ja, das ist das gute Stück. die tollste Uhrwerk-Kette die ich je gesehn hab, mit einer 60cm-Kette aus bronzefarbenem irgendwas. :)

Dazu sollte ich vielleicht erwähnen - ich liebe Uhren. Also keine Wecker oder Küchenuhren oder sonst sowas, nein. Eher so alte Taschenuhren, am liebsten in gold. Irgendwie finde ich die seit ich klein bin total faszinierend, vor allem, weil man sie so.. unterschiedlich betrachten kann.
Ich seh in solchen Uhren immer eine Art personifizierte Zeit. Sie sind alt, aber doch noch aktuell. Viele haben sie, manche nicht. Man kann sie verlieren, sie kann stehenbleiben, aber wenn man auf sie aufpasst, ist sie immer an deiner Seite.
Und Uhrwerke sind für mich irgendwie etwas Unzerstörbares. Egal, ob es mal stehenbleibt, es braucht nur einen kleines Schubs in die richtige Richtung, und es geht wieder weiter. Alles arbeitet perfekt zusammen, ist genau aufeinander abgestimmt. und es symbolisiert für mich mehr oder weniger ein 'keep running'. Und ja, ich hab so Gegenstände, in denen seh ich einfach mehr als viele Leute. Aber ich mag das.

(meine Nase wirkt da so extrem weird. und meine komplett zerkauten Lippen sind auch nicht grade schön, sorry ;))



Außerdem hatte ich grade eine epische Idee. Höhö. Ja, das mach ich jetzt. Kleiner Tipp: Lyrics meines Lieblingsliedes von Muse, Textilmarker, Zeit. mehr sag ich mal nicht, morgen werdet ihr's schon sehen ;)


Love,
Lina


PS: meine Stats sehen momentan aus wie eine Katze. und nein, ich hab echt nichts zu tun xD


PPS: Lied des Tages:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen