Freitag, 23. September 2011

Wer taggt denn da...

...meine Wenigkeit mit einem der tollsten Tags, die's derzeit in der Bloggerwelt gibt? ^-^

Die liebe Frances Ligeia war's, und wie manchen vielleicht auffällt, hab ich den Tag in leicht abgewandelter Form schon irgendwo in dem Blog stehen. Aber ich mag ihn einfach, also mach ich ihn gern nochmal mit andren Facts.

darum geht's:
- Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat.
- Teile 7 beliebige Dinge über dich selbst mit.
- Gib den Award an 10 Blogs weiter.- Hinterlasse eine Nachricht, um sie darüber zu informieren.
 


1) Wenn mir im Unterricht langweilig ist, fange ich an, Fineliner zwischen meinen Finger hin- und herzudrehen. Ich kann jetzt schlecht beschreiben, wie das im Endeffekt aussieht, aber ich werd immer schneller. ^-^
2) Ohne Uhr am linken Handgelenk fühl ich mich komisch, weshalb ich auch immer ein weniger psychotischer werde als normal, wenn ich wieder eine Armbanduhr verliere oder wo vergesse und dann nicht bei mir hab.
3) Ich mag Schnee, Nebel, Regen, Wolken und so eigentlich lieber als Sonne, auch wenn's alle Andren nach ein paar Tagen schon deprimierend finden. Vor allem wenn's dazu noch schön kalt ist..
4) Wenn ich allein zuhause bin, führ ich Selbstgespräche, wenn ich in unsere andre Wohnung rübermuss. Ist irgendwie aus meiner Grundschulzeit geblieben... aber ehrlich, da drüben ist's so totenstill, wenn Dad nicht da ist, das ist gruslig.
5) Ich bin generell eher paranoid und hab eine Schwäche für Verschwörungstheorien und Weltuntergangsszenarien
6) Ich besitze eine 20 cm hohe Gehirnzelle aus Stoff namens 'The One and Only' und hab mir letzten Winter ein Voodoo-Alien namens Bert gestrickt.
7) Uuund ich könnte mich nur von Nudeln ernähren, solang ich unterschiedliche Soßen dazu hätte. ^^

Gut, ich selbst tagge meine Lieblingsfranks, Kimi, von der ich den Tag ursprünglich mal hatte, meine liebste Laura, ein Mikey (^^) und einen Zombie :D
Wer sonst noch Lust hat, darf auch, ich hab jetzt nur keine Ahnung, wer den Tag noch nicht hatte und haben will und bla.


By the way war ich heute Mittag mit Franks Bässe anschauen und hab mich natürlich prompt verliebt. Wenn das gute Stück zu mir passt, vom Spielen her toll ist und das Daumen-Hoch von A. kriegt, geb ich ihn nie wieder her.. ♥

-> *klicks* Lovelovelovelovelovelove.
thanks Franks, fürs Mitschleppen :)


Love & Fun,
Lina

1 Kommentar:

  1. Ich dachte mir ich antworte dir hier ^^

    Danke für das wahnsinnige Kompliment <3 Mir hängt einiges am fotografieren und da freut es mich irrsinnig so etwas zu lesen.

    Bis die HP fertig ist update ich auf DeviantArt
    http://bloodyjules.deviantart.com/

    Danke <3

    AntwortenLöschen