Montag, 12. September 2011

Hello angel, tell me where are you?

Hier noch ein kleiner Nachtrag zu 9/11. Ich weiß, ich bin spät, aber ich hab auch nicht vor, großartig was dazu zu sagen - das haben Leute wie Arina in ihrem Blog und einige viele andre Leute auf Twitter schon viel zu schön getan, außerdem... Lieder sagen oft mehr, als ich hiermit bewirken könnte.


Wer bei der Performance nicht Tränen in den Augen hat, ist ein Unmensch.
Und wer nicht weiß, was My Chemical Romance mit 9/11 verbindet, darf googlen oder sich diesen wundervollen Post durchlesen. Ich selbst war fünf und grade im Urlaub, als es passiert ist, und meine Familie hat das Ganze erst zwei Tage "zu spät" von einem frisch eingereisten deutschen Ehepaar erfahren... ich kann mich dran erinnern, zwar nicht gut, aber doch. Und es war irgendwie ein Schock, obwohl ich's nicht ganz verstanden hab in meinem Kindergartenalter. Allein die Atmosphäre da am Strand hat gereicht.

Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen