Sonntag, 3. Juli 2011

Zombies sind doch sowieso cooler als Menschen.

Erklärung: Zu viel Zeit, einige Ideen mitten in der Nacht, und der Drang diese auch für was zu verwenden sind Schuld, dass ihr euch das jetzt geben dürft. Update Zombie1.0 wurde erfolgreich ausgeführt...

Gebraucht: unbenannter Flüssigeyeliner (She), Duo Eyeshadow 01 "Dream Team" (Essence), unbenannter roter Lipliner (She / wurde als Kajal verwendet), unbenannter weißer Kajal (She / als Basis unterm Lipliner), Kajal Eyeliner 01 schwarz (Alverde / missbraucht als universelles Malinstrument xD), eine Menge Geduld & noch mehr Abschminktücher.
- ich wollte immer schon mal ne Materialliste für so nen Blödsinn machen, verzeiht mir^^

Sonst noch: Zombies töten, um zu überleben. Menschen machen es aus Spaß. Um engstirnige Ideale zu unterstützen. Aus Langeweile. Ohne Grund. Ohne zu wissen, was sie tun, manchmal. Was würde man allgemein als menschlicher bezeichnen?
Ein kleiner Einblick in mein Hirn, noch vorneweg. Ist eigentlich nen Gedanken wert, finde ich..

Welcome to the Zombie-Side of Life.


















Wie vielleicht auffällt ist meine linke Gesichtshälfte komplett ungeschminkt...^^
Wer noch Vorschläge hätte, darf sie gerne loswerden. War eigentlich nur mal so ein Versuch~

Love & Zombies,
Lina

PS: Hab ich nicht die tollste Pinnwand überhaupt?

Thanks Franks :3 sie sind wundertoll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen