Sonntag, 10. Juli 2011

Cause you only hear the music when your heart begins to break.

Und genau das passierte gestern tausenden Fans während dem unglaublichen My Chemical Romance Livestream vom iTunes Festival. Ich selbst bin öfter mal mit Tränen in den Augen dagesessen, obwohl ich bei sowas eigentlich ein unemotionaler Klotz hoch 3 bin. Wenn's um andere Bands geht.
Und bitte, auch wenn ihr MCR nicht hört oder nicht richtig kennt, hört euch das Lied einfach an. Es ist wunderschön, und es steckt echt verdammt viel dahinter. Allein der Text ist schon so unglaublich wahr.

It's about all the kids who got a tattoo on their neck like Frank and can't get a job. This song is about us, and this song is about you. It's called 'The Kids from Yesterday'. - Gerard Way


Cause we are the kids from yesterday.

Love,
Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen