Freitag, 8. Juli 2011

Bye School, Hello Murder Scene :)

Hjaa, wie man vielleicht mitbekommen hat, war heute mein letzter Schultag. (ausgeschult auch noch, yay xD also, ich hab halt die benötigten 9 Jahre abgeschlossen. das Gym mach ich trotzdem fertig, nur damit das mal klar ist^^) Um ganz ehrlich zu sein hab ich noch nicht so ganz realisiert, dass ich jetzt 9 Wochen rein garnichts zu tun hab, bzw machen kann, was ich will und worauf ich grade Lust hab.
Obwohl's schon ein bisschen schade ist, dass das Schuljahr zu Ende ist. Okay, vom schulischen her ist's fein, weil ich auch endlich mal Zeit hab für alles, was ich mir vorgenommen hab oder schon ewig vor mir herschieb, aber manche Sachen & Leute werd ich echt vermissen. Außerdem seh ich meine liebste Franks, meine Ehefrau Leo und natürlich auch Jasi jetzt nicht mehr 5 Mal die Woche, und das.. nun, das ist ganz schnell gesagt einfach kacke. xD
Franks, kommst du am Montag vor der Schule vllt trotzdem wie gewohnt zu mir & latscht mit mir in die Irrenanstalt? Fühlt sich sicher komisch an, wenn du mal nicht um 7:04 vor meiner Tür stehst.. :(


Manche Leute sind beim Nagellack Ton in Ton mit ihren Autos. Pha, nicht mit mir, Lack in Lack mit dem iPod ist viiiel cooler xD


Uh, und noch was. vielleicht hab ich's in dem Blog schonmal erwähnt, aber... Life on the Murder Scene ist das Inspirierendste, was man sich vorstellen kann. okay, es kommt auch von der inspirierendsten Band, aber es ist einfach großartig. Auch, wenn man schon die Hälfte auswendig mitreden kann, zwischendurch muss man trotzdem lachen. Oder mitleiden, sich aufregen, whatever. Tourtagebücher sind einfach was Tolles~ (:


Nun ja, ich leb die nächste Woche einfach mal von Luft und Liebe... korrigiere, Büchern und Musik.
Ich hab so verdammt viel zum lesen, und Sumerki (siehe links^^), The Host und Burn Case immernoch angefangen / fast fertig rumliegen... bin ich froh, dass ich jetzt mal Zeit hab, HA! :D



Love & Cornetto Enigma,
Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen