Mittwoch, 29. Juni 2011

Let's open our eyes...

..it's a brand new day!

Ich denke jetzt zwar nicht, dass jemand, der das liest, gleich die Melodie dazu im Kopf hat - manche von euch haben sie vielleicht auch noch nie gehört -, aber egal. Ich liebe das Lied einfach :3


wuhu. ich hab sogar Cal als Standbild :D find ich toll. und, jetzt die Aufklärung, was das alles genau soll: der Lie To Me Freak in mir hat grade ne starke Phase und ich analysier die Körpersprache von ein paar Leuten. einfach so. ja, ich hab echt nichts zu tun.
Wer sich immer noch nicht auskennt: Lie To Me ist ne Fernsehserie. ne absolut und unbestritten geniale noch dazu. Grob gesagt geht's darum, dass ein Ex-Soldat und Psychologe durch die Körpersprache von Leuten erkennt, ob sie lügen oder nicht, sich unsicher sind bei was, irgendein Thema umgehen und so weiter. Dass der Typ nebenbei ein Spieler ist, der in den meisten Casinos in Vegas Hausverbot hat, alleinerziehender Vater einer chaotischen Tochter und wie schon erwähnt Ex-Soldat, der sich aus seiner Zeit in Sarajevo ein paar enorm nette Angewohnheiten behalten hat, macht das Ganze nur noch chaotischer, skurriler und einfach genial.
Natürlich gibt's auch bei der Serie das Problem, dass die Fälle irgendwann leicht unrealistisch werden. Ich meine, klar, irgendwann ist das Ideenrepertoire der Produzenter erschöpft, und es wirkt sich auf die Serie aus. Aber selbst wenn ein Fall einmal nicht hundertprozentig real wirkt (was aber nur daran liegt, dass die Grundsituation recht 'exotisch' ist), machen's die Charaktere einfach total wett, und es wirkt nie so ganz weit hergeholt wie bei manch anderen Krimiserien.
Also, wer mal nichts zu tun hat, wenn grade irgendwo Lie To Me läuft: schaut rein. Die dienstägliche Doppelfolge auf ATV ist's echt wert, gesehen zu werden... nur schade, dass es 3 Staffeln gibt >.<

btw: mein armes Geld. jetzt hat's sich grade so eingelebt in meiner Brieftasche, dann spaziert das hier daher: *klickmich* :D ich Freak. aber ich muss es haben!

Ach ja, habt ihr Leutchen schon bemerkt, dass es auf koolkatkustom.com neue Ketten gibt? Passend zum Sommerbeginn, der ja vor einer Woche war. und ich schwöre euch, wenn ich nicht grade auf KKK-Pkaet Nummer 2 warten würde, in den ne selbst zusammengestellte Killjoy-Kette, WTF-Buttons und genialer Schmuck für Franks sind, würd ich jetzt sofort Dads Kreditkarte klauen und mir dieses Schätzchen hier kaufen. Ich meine... Bienen/Hummeln, die wohl genialsten Tiere der Welt, wenn man von Katzen und Alpakas absieht! aaah!
Und nein, ich bin nicht im Kaufrausch. Ich werd nur von zu viel tollen Sachen überschwemmt u__u

Außerdem hab ich gute Laune, obwohl's viel zu heiß für meinen Geschmack ist, wir in der Schule unterm Blechdach jeden Tag ein paar Mal fast einen Hitzschlag bekommen und ich einfach nur Regen will. Und deswegen langweile ich Leute mit meinem sinnlosen Gelaber, ja ja, ich weiß. Aber ich muss nur mein letztes Konzert überleben, dann hab ich eigentlich Ferien ^-^ Fühlt sich toll an, so... frei.


Love & Rainclouds,
Lina (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen