Freitag, 10. Juni 2011

Accessoires, Schule & andere Nichtigkeiten~

Bonjour, mes amis ^^


Der Beweis: ich kann ja doch noch französisch xD Okay, ich hatte es auch 2 Jahre lang.. und jetzt seit einem knappen Jahr nicht mehr, und in ein paar Monaten wieder. Da versteh ein Außenstehender das österreichische Schulsystem!
Aber MICH muss Schule im Moment ja nicht gerade interessiern, ICH hab immerhin seit heute Früh um 8:45 alle Arbeiten in dem Schuljahr hinter mir - 5 Monate nichts besonderes mehr lernen zu müssen ist so ein geiles Gefühl :D
Und die letzte Arbeit, also Italienisch, war ja auch genial. Geschummelt bis zum geht nicht mehr, und ich glaub die halbe Klasse hat die unterste Nummer von mir. und dass bei uns vor bestimmten Prüfungen und so alle durchdrehen.. Chaos pur. zitiere Philipp: "Ich glaub ich kotz gleich!" xD


Aber jetzt weg von solchen unerfreulichen Themen, ist ja furchtbar.
Kennt ihr KoolKatKustom? Diesen genialen Accessoir-Online-Shop? Ich hab mich gestern mal ausführlicher auf der tollen Homepage umgesehen, weil im Moment so viele Leute davon schwärmen.. und wäre, wenn ich alles Tolle kaufen würde, jetzt ca. 30€ leichter. vor allem der Alice-im-Wunderland-Stuff hat's mir oh Wunder angetan, und noch einige andre Sachen. mit verschiedenen Muffins oder Törtchen oder Eis-Zeug kann ich ja nicht so enorm viel anfangen, ist einfach nicht mein Stil. aber manche Ketten & Buttons & Ohrringe sind einfach ZU toll. und die I ♥ Zombies - Sachen erst! AAAAAH!
Wer sich eine Runde umsehen will: *klich hier*
Teilweise sponsert der Shop, wie einige andre auch (Nerdbirds zB), verschiedene Blogs, aber dazu braucht man wieder endlos viel regelmäßige Leser und sollte wenn möglich auch noch öfter mal was über Mode & generell so Zeug posten. Also, Fehlanzeige für mich, krieg ich halt keine Gratis-KoolKat-Sachen. *beleidigter Blick*
aber bestellen würd ich ja trotzdem was. *hust* Papaaa?


Da fällt mir ein, ich kann mir noch was wünschen. von meinem Dad.. so à la ich bin gut in der Schule und krieg im Gegenzug iwas tolles gezahlt. ist eigentlich ziemlich der einzige Grund gewesen,warum ich mich in dem Semester überhaupt halbwegs angestrengt hab... und jetzt weiß ich nicht, was ich nehmen soll. Sehr toll, wirklich xD im Moment sieht's nach nem Muse-Shirt, einem Bass-Anteil oder ner Überraschung aus. mal sehen, was ich dann wirklich nehm.


Und... noch was, weil's gerade so dazupasst: ich will das Shirt *-* *klick mich*


Außerdem haben Franks & ich festgestellt, dass wir drei Monate nach dem Konzert immer noch Post-Concert-Depressions haben. Ich denke nicht, dass die je verschwinden.. dafür war's viel zu toll -♥


Stuff-Ablagen sind toll, jaja. Genug Blödsinn gebloggt für heute, sorry, dass es so konfus und irgendwie leicht sinnlos wurde!


xx
Lina


Langeweile-Facebook-Bild^^
PS: Stimmt in der Umfrage bitte über's Design ab! ich hab dunkle Designs fast lieber, aber ihr solltet auch was zu sagen haben. Seid einfach ehrlich, und wer Vorschläge hat, kann ja kommentieren (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen